Happy 8. Birthday

Heute hat unser weltbester blauer Hund Geburtstag. 8 Jahre wird er schon… herrje… wo ist nur all die Zeit geblieben? =( Ich erinnere mich immer noch an den Tag, wo ich ihn mit Patrick und meiner Mum abgeholt habe. Das kleine Plüschmonster mit diesem wunderschönen dunkelblauen Augen. Wie er mit mir auf der Rückbank saß und die Welt nicht mehr verstand. Wieder aus seiner Familie gerissen, zu völlig fremden Menschen. 

Wir haben so viel erlebt in den 8 Jahren. Er hat mit mir das Abi gemacht, hat mich zu Seminaren in ganz Deutschland per Zug und 11 Mal mit dem Flugzeug begleitet, wir haben geliebte Menschen/Tiere gehen lassen müssen, ließen Freunde ziehen. Wir haben um sein Leben gekämpft, mehrfach. Mit einem Jahr war er so krank, dass die TÄ uns keine Hoffnung mehr machten, aber Taxi wäre nicht er, wenn er nicht kämpfen würde. Er hat es allen gezeigt und ist wieder auf die Beine gekommen. Er war bei mir in schweren Zeiten und auch in den allerschönsten. Durch ihn habe ich unendlich viele Freunde gefunden. Wir sind zusammen von Zuhause ausgezogen und haben Berlin verlassen.
Taxi, so einzigartig, wunderbar, speziell. So oft hat er uns an die Grenzen gebracht und gleichzeitig so viel gelehrt. Er ist hier der weltbeste Lehrer für Engine und bringt uns immer noch jeden Tag zum Lachen. <3
Ich darf nicht an den Tag denken, wo er nicht mehr bei uns sein wird. Mein Leben wird stehen bleiben… und ich hoffe so sehr, dass er mindestens noch mal 8 Jahre mit uns verbringen wird. Ich brauche ihn so sehr – meinen Seelenhund, mein bester Freund, mein bester Lehrer. Ohne ihn wäre mein Leben nicht das Selbe.

Wir lieben dich, Glubschihausen. <3 Happy Birthday!

2014.04.26_174

Comments

  1. Avatar Denise says:

    Happy Birthday „blauer Hund“ =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.