Seminar bei Heidi Prell

Letztes Wochenende ging es für André und mich nach Brome. Samstag Morgen machten wir uns auf dem Weg, 180 km Landstraße, weil wir keine Lust auf Autobahn hatten. Gegen 11.00 Uhr kamen wir am Hundeplatz in Brome an und trafen auf Peter, der uns eingeladen hatte, und Heidi, die das Seminar ausrichtete. Ich freute mich sehr auf das Seminar, weil ich endlich mal wieder jemanden hatte, der auf Pika und mich schauen würde.

Nach einer schönen Runde mit Peter und Cap, ging es dann auch schon mit Seminar los. Pika wirkte etwas unkonzentriert und war irgendwie nicht so ganz bei der Sache. Irgendwie machte sie Dinge, die sie sonst nie tun würde, was mich mehr als verwirrte.
Nachdem sie dann mittags erstmal lange geschlafen hatte, war sie am Nachmittag dann wieder so wie ich sie kenne: BRAV.
Ich hoffte vor allem darauf, dass Heidi uns vielleicht Tipps geben konnte wie ich Pikas Stangenwerfen reduzieren kann. Tja, aber es fielen einfach keine Stangen und wenn, dann waren sie von mir verschuldet. 😉 Ich hatte es ja schon fast vermutet, dass es so sein würde.
Am Abend hatte Kerstin dann leckeres Essen gekocht und nachdem wir Vier dann ein bisschen ESC geschaut hatten, ging es auch ins Bett. Ich war ganz schön fertig. 😀

Sonntag waren wir direkt die erste Runde, leider war das Wetter etwas eklig. Die Parcours waren extrem laufintensiv und ich merkte schon am Morgen meine Muskeln. Deshalb lief ich dann irgendwann auch ein bisschen hinkend umher.
In der Mittagspause ließen wir es uns bei extrem guten Eis gut gehen, bevor es dann auch wieder weiter ging. Dieses Mal wurden beide Wege vom Vormittag zusammengesetzt, sodass wir auf 34 Geräte kamen. Gott… beim zweiten Mal Laufsteg hatte ich dann echt schwere Beine. 😀 Aber Pika machte das wirklich brav und auf ihre Slalomeingänge war ich seeeeeehr stolz. <3
Das Seminar war wirklich toll und ich werd einfach ein bisschen an Pikas Sprungtechnik feilen… bisschen mehr In/Out springen lassen, dass sich ihr Fokus noch mehr auf die Stangen legt. Wird schon. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.