Röntgen und so weiter

Nun ist es ja schon wieder über eine Woche her, dass ich hier geschrieben habe. Richtig viel passiert ist in letzter Zeit nicht, aber ein paar News haben wir schon. Am 06.10. war ich mit Taxi beim Röntgen, dann hatte ich die Woche die ersten Unitage. Seit Sonntag lag ich nun flach und heute haben wir dennoch die schöne Herbstsonne genossen.

Wahrscheinlich hat jeder von euch das Erdbeben gespürt, als mir die tausend Steine vom Herzen gefallen sind. Montag, dem 06.10., war ich also mit Taxi beim Röntgen. Ich hatte am Vormittag schon meine ersten Unistunden und konnte mich da schon kaum auf irgendwas konzentrieren. Als ich dann vor der Tierarztpraxis parkte, war mir richtig schlecht. Wir waren dann gleich die ersten, meine Mutter hat sich extra frei genommen und ist mitgekommen (danke!). Wir haben also einige Röntgenaufnahmen von Taxis Vorderläufen gemacht und es ist alles super! Keine Arthrose, keine Brüche – nichts! Einfach toll. Dieser Tag hätte über so viel entscheiden können und umso dankbarer bin ich über dieses Ergebnis. Wahrscheinlich hat Taxi das gemerkt, denn momentan ist er wie immer. Er rennt, er hat keine Probleme beim Aufstehen. Fröhlich ist er ja sowieso immer. 🙂

Auf dem Video sieht man, dass er die engen Kurven nicht gern mitrennt und ins Leere läuft, aber er hat auch nach dieser Rennspielerei nicht gelahmt.

Die Uniwoche war dann wirklich anstrengend. Jeden Tag von 9.30 – 16.30, üüürks. Aber Gott sei Dank ist die nun vorbei und mein „Stundenplan“ jetzt ist eigentlich recht annehmbar. 🙂
Sonntag Abend düsten André und ich dann noch zum Festival of Lights. Irgendwie merkte ich, dass es mir schon auf der Hinfahrt nicht gut ging, aber während wir dann so rumliefen, wurd’s immer schlimmer und ich war dann echt froh, als wir Zuhause waren, obwohl das Festival wirklich schön war. 🙂
Montag und Dienstag lag ich dann flach und schon der Weg vom Bett in die Küche war eine Tortour.

Unsere neue Garderobe erreichte uns in der letzten Woche auch noch. Daaaanke Sissi, es ist wunderschöööön. 🙂

Am 6. startete dann die BACK-Anmeldung. Leider wurden Patrick, der mit Blizz läuft und ich nicht angenommen, Nina, die mit uns fahren wollte, aber schon…. ohne uns würde sie aber nicht nach Bayern kommen. Alles blöd und ich war wirklich sehr deprimiert (obwohl Pika den Plan ja eh durcheinander bringen kann ;)).
Heute Morgen hatte ich dann die Zusage im E-Mailfach. Patrick auch. Sooo coool. BACK ’15, wir kommen!!! :))

10268693_10152778638589049_2110696549258870544_n

Heute ging es mir dann schon nen bisschen besser und weil es draußen einfach geniales Wetter war, habe ich mich entschlossen spontan nach Berlin zu fahren. Habe mich dann mit meinen Eltern und Nina in Wartenberg verabredet. Da ich die erste war, ging ich erstmal ne Runde mit Taxi und Pika. Als meine Eltern und Nina dann da waren, gab es lecker Kaffee und Kuchen und dann liefen wir eine schöne Runde. Die Hundis hatten wieder mega Spaß. :))

10660264_10152796620399049_2424603764233508723_n

So, mehr gibt’s dann auch nicht zu erzählen. Morgen hab ich meinen ersten regulären Unitag und direkt im Anschluss düsen wir Vier dann an die Ostsee und bleiben da bis Sonntag. =))

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.