Gelöst

Momentan ist bei uns nicht allzu viel los. Die Tage verbringen wir mit arbeiten, Hundeplatz, nichtstun, spazierengehen usw. usf. Nichts, was so spannend ist, dass es hier einen Beitrag braucht. Deshalb machen wir uns auch ein bisschen rar. Auch zuchttechnisch gibt es nichts Neues. Wir warten auf die ganzen Rückmeldungen…

Letztes WE ging es für André und mich ins Küstriner Vorland, wo wir mit seiner Family + Freunden eine schöne Kanutour machten. Die Hundis blieben derweil bei meinen Eltern. Es war einfach nur so urlustig. Vom Kanuziehenmüssen, weil der Kanal zu wenig Wasser führte, einer megamäßigen Knieverletzung bei mir (Nein, wir passen nicht links unter dem Baum durch! – Doch, passen wir. – Nein, lass uns rechts vorbei. – Nein, wir fahren links vorbei. – Ok. – Pass auf, dein Knie! – Aua, mein Knie!) bis hin zu zwei von vier umgekippten Kanus im tiefen Nass und vielen, vielen Mückenstichen… es war so großartig. 😀
Der Muskelkater die Tage danach auch. :))

Heute düste ich nach Arbeit zu meinen Eltern, wo die Hundis seit dem Morgen warteten, gönnte mir noch was zu essen und dann ging es nach Stahnsdorf, wo wir einen Termin bei Eva hatten. Taxi lahmte ja seit letzter Woche Montag wieder. Ich konnte eine Umfangsvermehrung im 5. Zeh vorn rechts feststellen, aber nichts half, was ich unternahm. Außerdem wollte ich Pika mal durchchecken lassen, hatte den starken Verdacht auf ne fette Blockade im Rücken (die sich auch bestätigte!).

Taxis Zeh wurde nun wieder mobilisiert, er bekommt nun zwei Mittel, die den Heilungsprozess unterstützen sollen. Eva war sehr zufrieden mit seinem Gesamtbild: Rücken, Karpalgelenke und Muskeln alle super. Für das Alter und den Sport, den er lange gemacht hat. 🙂

Auch Pika ist nun wieder mobilisiert und die Blockaden sind gelöst. Nun gibt es erstmal eine Woche Leinenzwang für die beiden. 🙂
Dieses WE geht es aufs Bootstour, vll in den Zoo… mal gucken. 🙂 Nächstes WE starten wir dann Samstag bei der SGSV Meisterschaft und Sonntag haben wir Turnier in Reinickendorf. Das vorletzte für dieses Jahr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.