Turnier Cfbrh AG Cool Runnings

Da ich morgen nach Woooooochen endlich mal wieder ausschlafen kann (Hoch auf den uni-freien Montag!), werde ich nun die Homepage wieder auf den aktuellen Stand bringen und dann müssen wir natürlich mit dem Turnier vor einer Woche in Mellensee anfangen, denn Blizz lief dort seine 2. Quali & damit die 1. platzierte. 🙂

Am 10./11.10. hatte ich also meine beiden Einführungstage in die Uni, die schon mal sehr positiv liefen. Habe direkt ein paar super nette Menschen kennen gelernt und ich habe festgestellt, dass die Entscheidung für diesen Studiengang (bisher) die richtige war. Wir sind ein überschaulicher 60-Personen-Studiengang, vorrangig Frauen ;), das Alter variiert von 19 – ?? . Alles sehr bunt gemixt, aber das ist echt das interessante.
Freitag Abend kam Herbert gegen 20 Uhr in Berlin an. Samstag klingelte der Wecker wieder sehr erbärmlich früh. Meine ersten Worte an diesem Tag waren „Warum tut man sich das eigentlich an?“, denn… es regnete, es war kalt, dunkel und vieeel zu früh.
Ja, nutzte ja alles nix. Also Hunde geschnappt, also Taxi, Amy, Pika und Blizz und ab in Herberts Auto. An meinem Auto dann noch die wichtigsten Sachen umgepackt und dann ging es auch schon direkt los.
Kurzfassung dieses Tages. Pika und ich hatten einen wirklich schönen A-Lauf, an den ich mich aber gerade nicht mehr erinnern kann?! Ah doch… es fielen zwei Stangen, leider kurz vor Ende noch. Ansonsten war es wirklich rund und schön zu laufen. Pika machte alles so, wie ich es gehofft hatte. Stand ihre Zonen brav, hörte zu, kam eng.
Blizz A-Lauf haperte leider wieder am Slalom. Erst zweites Tor, dann nochmal ausgefädelt. Der Rest ordentlich, schnell und fehlerfrei ;): SG.
Pikas Jumping schloss sich dem SGs an diesem Tag dann an. Ich drückte sie am Slalom vorbei und dann fiel leider auch noch eine Stange. Blizz ging im Jumping dann ins Dis.
Wenigstens Joanna mit Sakira (ich trainiere die beiden hin und wieder in Reinickendorf) schafften an diesem Tag ihre letzte Quali und stiegen nach nur 5 Monaten Turnierlaufen in die A3 auf! 🙂

Sonntag kam dann wieder mal Patrick mit. Dadurch, dass wir aber mit Herberts Auto am Tag vorher gefahren waren und nun mit meinem fahren wollten, vergaß ich natürlich alles: Meine Schuhe, die Agileinen… nun ja. Die Schuhe, die ich trug, sind nett, aber ich hätte damit niemals Agi laufen können… MIST! 😉
Gott sei Dank stellten wir dann fest, dass Joanna die gleichen großen Füße hat wie ich und so durfte ich mir ihre Sportschuhe zum Laufen ausleihen. So cool!
Der erste Lauf wurde dann auch gleich ein V0, Superschuhe eben! Blizz war soooo artig und bei mir und brav und haaaaach und lief eben seine zweite Quali. ENDLICH. 😀 Ich hätte ja nie gedacht, dass wir doch so lange in der 1 rumdümpeln…
Pika und ich hatten einen genialen A-Lauf. Es war alles PERFEKT, bis 3 Geräte vor Schluss waren wir fehlerfrei und dann tat ich nicht das, was ich wollte. Sie drehte nach dem Tunnel in die falsche Richtung, ich bekam sie nicht mehr zu mir und sie sprang die falsche Hürde – Dis. Und mein mentaler Abschied von diesem Tag…
Die Jumpings waren dann wieder okay. Blizz fand mal wieder den Slalom nicht (wir müssen da dringend dran üben!!!!) und Pika holzte so viele Stangen ab wie noch nie in einem Lauf. Nachdem wir dann im Lauf diskutierten bzw ich sie anschnauzte, dass sie endlich die Füße heben soll, warf sie dann direkt noch eine. 5 Stangen aufs Konto, danke. Argh…
Nun ja, es reichte bei Blizz immerhin für Platz 1 und 3. *freu* So haben wir auch eine der „hüüübschen“ Hexen-Pokale mit nach Hause nehmen dürfen ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.