Wir sind wieder da: Im neuen Look

Nach vielen Stunden der Bastelarbeit sind wir nun wieder on bzw. wir waren ja nie off, aber eben nicht mehr aktuell.
Durch das Umstellen auf WordPress habe ich nun einen lang gehegten „Wunsch“ erfüllt, die Kommentierfunktion unter den Beiträgen. Sie hat mir einfach gefehlt.
Weiterhin kann ich nun auch am iPhone die Homepage mal aktualisieren. Am Handy bin ich einfach viel öfter als am Pc und so kann ich eben in Pausenzeiten mal an der HP basteln, sehr guuut. 🙂

 


Ich danke mal wieder meiner Suu für die unermüdliche Hilfe, wenn ich mal wieder zwischen den ganzen Widgets, Plugins, Themes und HTML-Codes nicht durchgesehen habe und natürlich auch meiner Schwester Bea, die mir half WordPress & Co hochzuladen als mein Internet langsamer als eine Schnecke war. 😉

Es wird sich sicher noch etwas ändern an der Page, aber der Grundbaustein steht und die Seiten sind weitesgehend gefüllt. Meistens sind die alten Seiten übernommen worden, an manchen Stellen habe ich neue Texte/Fotos erstellt.

Viel Spaß mit der neuen BERLINPAWS.DE

Comments

  1. Avatar suu says:

    yeah yeah yeah <3

  2. Avatar Patrick says:

    Viel Erfolg und viele Besucher auf/mit deiner neuen Seite

  3. Avatar Nina says:

    Die Seite ist echt super geworden.

  4. Avatar Kirsten says:

    Die Stunden haben sich echt gelohnt 🙂
    Ist toll geworden Deine HP <3

  5. Sieht toll aus. sehr schick.

  6. Avatar Lisa says:

    Wow, ich finde, es ist wunderbar geworden! Richtig edel! Und vor allem für dich sicher einfacher zu pflegen 🙂

  7. Avatar Bea says:

    Wow, ich muss mir erst einmal die Augen reiben, ich seh, ich seh eine wunderschöne Homepage! Mein Schwesterherz ich wünsche Dir viel Spass und viele neue Follower! :*

  8. Avatar Nadine says:

    Ohja, finds auch sehr schön! Gefällt mir richtig gut 🙂 Muss mal alles durchackern!

    PS: jetzt brauchst du aber noch ein Avatar-Bild, hehe.

  9. Avatar Nadine says:

    Böh, entweder du hast meinen wertvollen Kommentar gelöscht oder der Browser ist doch abgestürzt im Geschäft, also nochmals:

    mir gefällt deine neue Seite auch wieder mega gut! Bin mal wieder draufgestossen und werde nun alles durchackern. Nun fehlt dir nur noch ein Gravatar-Profilbild, dann ist es perfekt 🙂

    PS: das mit de Blog abonnieren ist cool, habe ich offiziell geklaut, nachdem du das Thema ja gestern im FB hattest, hehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.