13 Jahre Taxi

Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich, dass wir diesen Tag zusammen feiern dürfen.
Vor wenigen Wochen hatte ich Sorge, dass du dich langsam von der Welt verabschiedest, du hast ganz schön abgebaut, bist gefühlt über Nacht unfassbar alt geworden. Doch dann hast du dich wieder aufgerappelt und bist nun eben ein junger Hund in dem Körper eines Opis. Das ist manchmal nicht ganz einfach, denn du willst oft noch mehr als deine Knochen zulassen. Aber das ist okay. 😊
Momentan bin ich mir sicher, dass du uns noch ganz lange begleiten willst, denn so Sturköpfe wie du sind hartnäckig. 😁

Ich blicke auf 13 wundervolle Jahre zurück. Du warst und bist an allen wichtigen Eckpunkten meines Lebens an meiner Seite: Schule; mein 18. Geburtstag; die erste Liebe; Abitur; Reisen quer durch Deutschland, ob mit Auto, Zug oder Flugzeug; Pikas Einzug; Führerschein; das erste Auto; Hundesport; die ersten Turniere; dann der Auszug zu Herrchen, den du einfach vom ersten Tag unfassbar geliebt hast; Pikas Welpen; Einzug von Engine; Hochzeit; Liams Geburt; die Reise ans Nordkap; noch mehr Reisen und noch mehr Turniere; Alltag; Corona; HomeOffice. 😅

Mein Taxi, ich danke dir, dass du mir so viel in Sachen Hundeerziehung, Verzweiflung und Katastrophen gelehrt hast. Ich meine: wie wüsste ich ohne dich wie verdammt grumpy ein Hund sein kann? Wie unfassbar verrückt und anstrengend. Aber gleichzeitig so unglaublich loyal, witzig, liebevoll, großartig. ❤️

13 Jahre. Happy Birthday Glubschi, Taxidog, Pöbel-Taxi, Grumpydog, Glotzkowski, bester, blauer Hund, Taxmax, Schnutebär. 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.