Familienbesuch und Gassirunden

Nun habe ich grad mal wieder die Muße die Homepage auf den aktuellen Stand zu bringen, bevor wir morgen zum GHSV Blumberg fahren und Pika und ich auf unserem ersten Turnier seit über 1 Jahr starten. Freitag vor einer Woche sind Patrick, Pika, Engine, Any, Liam und ich zu Sissi gefahren und haben dort das Wochenende verbracht. Da ich ja seit letztem Jahr die Landesgruppe Ost des CASD übernommen habe, wollte ich den Samstag zur JHV nach Rödermark fahren und was gibt es da besseres als die geliebte Aussie-Verwandtschaft zu besuchen?

Gegen 19.30 Uhr erreichten wir also Sissis Heimat und gingen direkt erstmal Gassi. Ich habe mich riesig gefreut eines meiner geliebten Pika-Babies wieder zu sehen und nach kurzer „Wer bist du eigentlich?“ hat mich Takenya, glaube ich, auch erkannt. Die Freude war dann auf jeden Fall riesig. 🙂
Wir liefen dann erstmal eine Runde, mussten aber recht zügig umkehren, da wir zu 20 Uhr Essen bestellt hatten und Liam nach 7 Stunden Autofahren dann auch die Schnauze voll hatte, verständlich. 🙂
Die Hundis haben sich prima verstanden, Pika war total aus dem Häuschen. Freitag wurden wir dann nicht wirklich alt und gingen irgendwann gegen 23 Uhr ins Bett.
Die Nacht war für mich nicht wirklich erholsam, denn die Luftmatratze von meinem Dad verlor immer mehr Luft und so rutschten Liam und ich in eine doofe Kuhle. Bin eben einfach Boxspringbett verwöhnt… 😉 .
Samstag standen wir zu 7 Uhr (?) auf, gingen eine etwas größere Runde mit der Bande, frühstückten und machten uns dann auf den Weg nach Dreieich, wo wir uns mit Jessy (mit Elliott und Romeo) trafen, die uns bereits Anfang März besucht hatte. Gemeinsam liefen wir dann eine schöne Stunde, bevor Jessy dann leider zur Arbeit musste. Es hat dennoch viel Spaß gemacht. Sissi, Patrick und ich düsten im Anschluss nach Rödermark  zur Versammlung, die recht informativ war. Direkt danach gingen wir dann noch mal eine Runde mit den Wuffis und dann ging es auch schon zurück zu Sissi.
Den Abend ließen wir ganz entspannt ausklingen, ich war dann irgendwann totmüde und verzog mich mit Liam bereits 21 Uhr ins Bett. Da Sissi am nächsten Tag zu einem Turnier fuhr, mussten wir uns leider den Abend schon verabschieden. Patrick und ich fuhren Sonntag gegen 9 Uhr von Sissi los, machten dann noch Halt im HSZ, wo wir für Reinickendorf die 2 neuen Tunnel abholten und dann machten wir uns auf den Heimweg, wo wir 16.30 Uhr ankamen.
Taky ist wirklich eine tolle Aussiemaus geworden und es ist erstaunlich wie anscheinend wieder jeder den Hund bekommen hat, den er sich so wünschte. Ich bin sehr stolz mit der Entwicklung unserer PikaGu-Babies. 🙂

Danke Sissi, dass du Taky so ein gutes Zuhause gibst. 🙂

Gestern trafen André, Marry, Liam und ich uns zu einer „Seniorenrunde“, bei der wir nur Shirah und Taxi mitnahmen. Die beiden verstehen sich ja wirklich gut und so war es ein super schöner Spaziergang. Das Wetter passte auch und wir waren völlig allein in dem riesigen Wald und trafen niemanden, perfekt. 🙂

12898199_204093283293093_1943243041098341541_o

Heute waren André, Liam und ich dann mit Chantal + Felix + Hundis und Lisa + Hanna + Hundis verabredet. Leider funktionierte dann aber Lisas Auto nicht, sodass wir nur mit Channy den Spaziergang machten. Das Wetter war auch dieses Mal okay, wir hatten die Regenpause gut abgepasst und waren eine Stunde unterwegs. Die Hunde haben sich super verstanden. War sehr stolz auf Engine, die bei allen Fremdhundsichtungen keinerlei Anstalten machte, hinrennen zu wollen und das, obwohl wir sowas ja eher selten üben. Da ist sie wie ihre Mama: Fremde Hunde sind ihr eigentlich völlig egal. 🙂

12801633_10154046069784049_2952579128288620041_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.