Spandauer Rieselfelder & kleine Berühmtheiten

Natürlich möchte ich euch auch noch von unserem Spaziergang am Samstag erzählen. Vor einiger Zeit haben Lisa und ich gelesen, dass Isabell Zenk in Berlin war. Fast zeitgleich kommentierten wir, dass sie ja mal Bescheid geben könnte, wenn sie wieder in Berlin ist, sodass wir zusammen Gassi gehen können. Samstag war es also so weit und wir trafen uns, nach einigem Hin und her, bei den Spandauer Rieselfeldern.

Das Wetter war furchtbar. Es regnete und war grau, aber so nen Hundehalter hält ja nichts auf. Ich hatte erst geplant nur Pika mitzunehmen, da Engine ja ihre erste Läufigkeit hat und ich nicht wollte, dass Lisa dann die ganze Zeit Jammi von ihr fernhalten muss.
Nachdem sie mich dann aber verwirrt fragte, ob ich nicht Engine mitnehmen möchte, hab ich ihr gesagt, dass es dann ggf. ja etwas stressig wird. Aber Lisa hatte nix dagegen und so kamen dann doch beide Mädels mit. Isa hatte ihre Nachwuchshündin dabei und so ging es los.
Ich war das erste Mal auf den Spandauer Rieselfeldern, ist ja eigentlich ganz schön da. Pünktlich zu Lisas Ankunft hatte es übrigens aufgehört zu regnen.
Jammi war dann ggü. Engine echt okay. Ab und an mischte sich dann Mama Pika ein und machte ihm klar, dass er Abstand zu Engine halten soll. 😀

Der Spaziergang war echt schön, wir haben permanent gequatscht und das Rudel hat super harmoniert. Nur die üblichen Hundehalterdeppen, die ihre Hunde in ein Rudel reinrennen lassen, hatten wir natürlich auch. No comment.

12715216_10153943637759049_4229915566780336470_n

Ja und zu den Berühmtheiten. Freitag lag der Grau Hunde Spezial Katalog im Briefkasten und da ist unser Trio drin vertreten. 🙂 Somit haben sie nun schon an 3 Dingen mitgewirkt.

Und von Aleks die Bilder habe ich nun auch bekommen. Nun fehlen da nur noch die Tobebilder =).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.