Endspurt…

Nun sind es noch 11 Tage. 11 Tage bis unser großer Tag bevor steht. Die letzten Planungen; die letzten Dinge erledigen. Die Nervosität steigt deutlich und genauso die Vorfreude. Auch wenn ich es wohl erst alles glauben kann, wenn es dann so weit ist. Ich glaube, dass es mir auch oft passieren wird, dass ich mit meinem „alten“ Nachnamen unterschreibe… herrje, mein geliebter Nachname. 😀

Das Brautkleidkaufen mit Kirsten und Isa war auf jeden Fall unglaublich schön und ich bin sehr froh, dass wir mein absolutes Traumkleid finden konnten. Am Donnerstag geht es für Kirsten und mich zur letzten Anprobe. Ich liebe das Kleid jetzt schon… haaaach. <3

Ja, sonst? Sonst… passiert hier viel und gleichzeitig auch nicht. 🙂 Wir verbringen viel Zeit in der Natur, mit Schlafen. Engine entwickelt sich ganz prima. Sie ist der Hund mit der wohl längsten und schnellsten Zunge auf der ganzen Welt. Mit dem größten Dickschädel, dem süßesten Blick, dem Wahnsinn. Einfach Engine. Taxi, Pika und sie sind ein so harmonisches Trio. Es gibt überhaupt keinen Stress, nie. Engine hat bei Taxi mittlerweile wohl den selben Stellenwert wie Pika. Sie ist ihm gegenüber so frech, nervt ihn, wenn er schlafen will; klaut ihm Spielzeug aus dem Maul, trampelt auf ihm rum und er nimmt es einfach hin. Eher entwickelt er sich grad selbst wieder zum Welpen und muss jeden Blödsinn mit sich rumschleppen, den er findet: Schuhe, meine Handysocke, Taschentücher… na ja, wenn’s ihm Spaß macht. 🙂

5 Monate sind Engine und ihre Geschwister nun schon alt. Die lang ersehnten Pika-Babies. Sie machen ihre Besitzer so glücklich und ich bin so dankbar, dass unser Kontakt so rege ist und ich fast täglich mit neuen Bildern und Infos versorgt werde. Sie alle haben einen riesigen Anteil an meinem Herzen. Meine wahr gewordenen Träume. Ich bin so glücklich, dass es alles so prima gelaufen ist und die Wahl Gustave als Rüden zu nehmen, so perfekt zu sein scheint. Sie haben alle genau das Wesen und den Arbeitstrieb, den ich mir gewünscht habe. Ich bin so gespannt wie sie sich weiter entwickeln und hoffe, dass unser geplantes Wurftreffen nächstes Jahr zustande kommt.

IMG_3494_b2

Heute waren André und ich wieder zum Baby-TV. Unserem kleinen Krümelchen geht es bestens. Unendlich aktiv (ob es wohl mit Engine einen Vertrag geschlossen hat?) und ein bisschen Ultraschall-Scheu. 😀 In 4 Monaten werden wir das Krümelchen schon in unseren Händen halten… ich kann’s kaum noch erwarten. <3

Und mit diesem Eintrag möchte ich mich nun für einige Zeit verabschieden. Bis zur Hochzeit wird nicht mehr viel Spannendes passieren und dann geht es für André, die Wuffis und mich in die Flitterwochen. Wenn alles so passt wie wir es uns vorstellen, dann werden wir erst Ende August wieder zurück sein. 🙂

10500573_10153469668319049_3047706836792587081_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.