Ein Zeichen von oben

Viele von euch werden es ja schon mitbekommen haben, wenn nicht: Pikachu hat heute 7 wunderschönen Welpis das Leben geschenkt. In einer schnellen und unkomplizierten Geburt erblickten 3 Rüden (black tri) und 4 Hündinnen (3x red tri, 1x black tri) das Licht der Welt. Nachdem wir auf dem Ultraschall nur 3 gesehen hatten, habe ich mich riesig gefreut, dass es schlussendlich doch so viele wurden. Allen Welpen und Pikachu geht es super. Sie trinken fleißig, jammern vor sich hin, schlafen, trinken…

Aber darüber könnt ihr ja auf der No Gravity Seite mehr lesen.
Heute wäre auch der Geburtstag meiner Oma gewesen. Sie wäre heute 71 Jahre geworden. Heute Morgen war es noch unendlich kalt, als ich meine Morgenrunde drehte. Doch pünktlich mit der beginnenden Geburt stahl sich die Sonne hervor und begleitete uns die ganzen Stunden mit wunderschönem Sonnenschein.
Vielleicht bin ich sehr träumerisch was sowas angeht, aber ich glaube an höhere Mächte. Für mich ist es kein Zufall, dass Pika heute diese wundervollen Welpen bekommen hat. Meine Oma hat sie uns geschickt. Es ist ihr Geschenk an uns. Auch, dass Hündin Nr. 8 leider tot auf die Welt gekommen ist, ist für mich okay, wenn natürlich traurig. Meine Oma wollte gern auch einen da oben haben und hat sie so zu sich geholt. Alles hat seinen Grund.
Danke Oma. Ich vermisse dich unendlich hier unten. Du fehlst mir.

Comments

  1. Avatar Kirsten says:

    <3 <3 <3

    … diese Mächte gibt es mit Sicherheit!

  2. Avatar Valeria says:

    Es ist Schicksal liebe Jule 🙂
    Was bekomme ich fürs richtig Raten? 😛

  3. Avatar Nicole says:

    Liebe Jule, diese Gedanken kann ich voll und ganz nachvollziehen. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Süßen! Einer hübscher als der andere!

    Lieben Gruß,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.