Ausgelagert

Letzte Woche habe ich meinen Gedanken einen Raum gegeben und habe nachts, während André arbeiten war, eine eigene Homepage für No Gravity erstellt. Seit gestern ist nun auch die Domain reserviert und somit konnte die Homepage nun online gehen. 🙂

Ich finde es so einfach übersichtlicher, kann dem Wurf mehr Platz geben und zeitgleich kann das hier ganz allein unsere private Homepage bleiben. Sobald man also nun oben auf No Gravity klickt, wird man auf die andere Homepage weiter geleitet. Leider lässt sich nicht einstellen, dass der Link in einem neuen Tab/Fenster geöffnet wird.

Ansonsten geht es uns super gut. Wir haben die letzten Tage viel unternommen, waren mal wieder in FFO bei Schwiegereltern und Schwiegersis und haben dort einen schönen Tag und eine angenehme Nacht verbracht. Hauptgrund für den Besuch war, dass wir Andrés Geburtsurkunde abholen wollten, denn wir können ja am Montag nun auch bei unserem Standesamt unseren Trauungstermin machen und somit ist dann alles in Sack und Tüten. *strahl*
Taxi hat Annelie mal wieder voll eingenommen und den ganzen Abend mit ihr gekuschelt. Er liebt sie einfach (und sie ihn auch :D).

IMG_1563

Dienstag waren wir Vier dann im Wald und sind bis zum Freizeitpark Germendorf gelaufen, wo wir durch einen Zaun freilebende Dinos anschauen konnten. War ein schöner Spaziergang, obwohl uns dann ganz schön die Beine weh taten und wir uns dann aufs Abendessen gefreut haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.