Ein paar Aktualisierungen

Ich habe die Zeit nun mal genutzt die Homepage ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Der Mann ist arbeiten und die Hunde versorgt. Also genug Zeit…

Erstmal fiel mir auf, dass man die Homepage nicht mehr abonnieren konnte und somit auch keine News mehr per E-Mail rausgeschickt wurden (Danke, Kirsten!). Dem bin ich gerade auf die Spur gegangen und denke, dass man über diesen Eintrag nun wieder per E-Mail benachrichtigt werden sollte.
Außerdem gibt es rechts nun eine Verknüpfung zu unserer Facebookseite.

Ich habe die News in Wurftagebuch umgenannt und ein paar Neuigkeiten, inklusive Tabelle mit Gewichts- und Bauchumfangsdaten, eingefügt. Außerdem gibt es unter A-Wurf nun ein bebildertes Pedigree.

Wir haben die Halbzeit erreicht. In einem Monat sind die Welpis dann wohl schon auf der Welt. 🙂 Hach…

Comments

  1. Avatar Nina says:

    Ja… jetzt habe ich eine Mail bekommen – prima 🙂
    Ich werde jetzt mal ein bisschen Stöbern 😉

  2. Jule Jule says:

    Perfekt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.