Die Ungewissheit hat ein Ende…

… und ich bin mindestens 30 Jahre gealtert. Ich bin nicht gut, wenn ich auf irgendetwas warten muss. Obwohl die Zeit nun doch sehr schnell verging, weil wir ja nicht bis zum 28.01. warten mussten bis wir zum Ultraschall konnten, sondern es heute schon so weit war. 

Es ist wirklich schlimm, wenn man nicht mehr sicher ist ob man sich manche Sachen nur einbildet oder nicht. Ist sie in den Flanken wirklich etwas breiter geworden oder irrt man sich? Standen die Haare an den Flanken nicht schon immer ein wenig ab oder ist das erst in den letzten Tagen passiert? War sie nicht immer schon unglaublich verfressen oder ist es mehr geworden? Hat sie vorher auch so viel geschlafen? Wann hat sie begonnen so unglaublich viel mit André zu kuscheln und macht sie das nun einfach so oder weil sie merkt, dass sich bei ihr etwas ändert?

Als ich heute Morgen wach wurde (leider früher als der Wecker), merkte ich die Aufregung, die mir in den Magen kroch. Mir war soooo übel. 😉 Zu 11 Uhr fuhren André und ich dann in die Praxis und nach kurzer Wartezeit ging es zum Ultraschall. Keine zwei Sekunden war der Ultraschallkopf auf Pikas Bauch, da grinste die Tierärztin schon. Was eine Erleichterung!!!

Wir haben Welpen gesehen!! 🙂 3-4 (obwohl wir bei 4 nicht ganz sicher waren) haben wir erstmal gesehen. Meist sind es jedoch mehr als der US hergibt. Aber egal wie viele es werden: Ich freue mich sooo sehr und wünsche uns nun eine schöne Schwangerschaft und eine komplikationsfreie Geburt. 🙂

*auf Wolke 7*

Comments

  1. Avatar Nina says:

    Wohhooo, ich freu mich so für dich. Ich wünsche dir eine schöne Zeit dann mit den Pika-Minis. 🙂

    Und wenn du jemanden brauchst zum Welpen knuddeln, stelle ich mich gerne zur Verfügung. 😉

    1. Avatar Lisa says:

      Never underestimate the Power of Dreams ;-)))))

  2. Avatar Nina says:

    Das sind ja traumhafte Nachrichten <3 🙂

  3. Avatar Nicole says:

    Ohhhh, wie aufregend! Meine herzlichsten Glückwünsche!!

  4. Avatar Vivi says:

    Yuhu! Herzlichen Glückwunsch! Nun geht die Warterei noch einmal los! 🙂 Euch alles alles Gute!

    Liebe Grüße

  5. Avatar Denise says:

    Das sind super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch 🙂

  6. Avatar Isa says:

    Wuaaah! Glückwunsch!!! Ich freu mich schon die Lütten knuddeln zu können! <3 Dann mal alles Gute an die werdende Mama und eine dicke Knuddelattacke!
    Ich freu mich für/mit Euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.