Simply the best

„You’re simply the best 
Better than all the rest 
Better than anyone 
Anyone I ever met“

Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass sich Taxi, mein Chaot, zu einem solch perfekten Anfängerhund fürs Agility entwickelt. Nachdem er nun ja schon eine Weile mit Nicole (13) im Agi läuft und sie extrem ins Herz geschlossen hat, hat er gestern Sandys (7) erste Minuten im Agility beschert.
Als ich Taxi wieder ins Auto brachte, nachdem Nicole mit ihm gelaufen war, kam mir Sandy hinter her gerannt und wollte ihn unbedingt streicheln. Taxi hat sich auch sofort auf sie gefreut und mit ihr gekuschelt. Später wich sie dann nicht mehr von meiner Seite und machte ganz fleißig Parcoursbegehungen mit.
Schließlich habe ich ihr angeboten mit Taxi zu laufen, was sie mit strahlenden Augen angenommen hat.

Ich bin so stolz auf ihn… er ist einfach der beste.

Comments

  1. Avatar Nicole says:

    Auf eine ähnliche Art bin ich übrigens zu meinem Beruf gekommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.